Content | koelnisttechno
top of page

Schick uns dein Video an content@koelnisttechno.de

Willkommen bei den Koelnisttechno Content Richtlinien! Wir freuen uns, dass du Teil unserer Community bist und uns dein Video zur Verfügung stellen möchtest. Um sicherzustellen, dass wir nur passende Videos auf unserem Instagram-Profil veröffentlichen, haben wir einige Richtlinien erstellt, die jedes eingereichte Video erfüllen muss.

  • Videos sollten einen Ausschnitt von einer Techno-Veranstaltung in Köln zeigen, am besten ein Highlight wie den Drop eines DJs oder andere Momente, die die Kölner Techno Herzen höher schlagen lassen.

  • Videos müssen mindestens 7 Sekunden und dürfen höchstens 45 Sekunden lang sein.

  • Videos müssen in HD Auflösung und originaler Qualität sein. 

  • Videos sollten im Hochkant-Format sein. Bei Breitbild passen wir das Video entsprechend an, es kann aber sein das hierdurch die Qualität leidet.

  • Videos dürfen geschnitten sein, aber es sollte keine Werbung oder Texte eingeblendet werden.

  • Videos sollten nicht älter als 30 Tage sein. Wenn das Video schon älter ist, schreib uns warum es trotzdem noch passen würde. 

  • Videos müssen exklusiv für unseren Instagram-Account sein und dürfen nicht auf anderen Plattformen veröffentlicht werden.

Die ausgewählten Videos werden von unserem Content Team ausgewählt. Um dein Video einzureichen, sende es bitte per E-Mail an content@koelnisttechno.de. Nutze hierfür gerne einen Upload Dienst wie z.B. WeTransfer.

Mit der Einreichung deines Videos erklärst du dich damit einverstanden, dass wir das Video auf unserem Instagram-Profil und auf anderen Plattformen verwenden dürfen. Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, deine Videos zu sehen und zu teilen!

bottom of page